Final Fantasy 14 Klassenwechsel?

1 Antwort

2. Mehrere chars erstellen naja bringt nichts wirklich da du alle Klassen mit 1 Char lernen kannst bzw spielen

3. Mit gilden wechsel kannst du je nach Klasse für der Klasse neue skills lernen

4. Leveln tust du am besten über die Hauptstory wenn du die durch hast am besten über Dungeons ( bei Nebenquest immer die lilanen auf jeden Fall mitnehmen die können extra Dungeons freischalten)

5. Man kann Outfits projektiert dann kannst du gut Ausrüstung tragen aber hast das Aussehen von der Rüstung die Du drauf tust so muss man nicht immer mit hässlicher Kleidung rumlaufen xD

6. Ja ein Lager bzw eine Bank gibt es dafür kannst du einen Gehilfen beauftragen den kannst du auch auf denn Markt schicken und verkauft dann am Markt Brett für dich die Sachen der kann auch Materialien und so weiter für dich sammeln gehen

7. Materia sind immer für Verbesserung der Rüstung aber da muss man auch wirklich genau drauf achten was man nimmt und für welche Klasse

8. Wenn man sie nicht repariert und sie auf dem 0% fällt bekommt man reichlich mehr Schaden es ist auf jeden Fall empfehlenswert immer zu reparieren vor allem wenn man in Dungeons rein geht sonst ist man so gut wie dauert Tod

Ich ich hoffe damit konnte ich Dir etwas weiterhelfen xP