Final Fantasy Spielzeit kaufen (FFXIV)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Shop genau? Hast du denn das Spiel an sich schon gekauft?

xXLinda23Xx
Fragesteller

so ein Merch-shop. Und nein habe es noch nicht gekauft.. Finde bloß "FINAL FANTASY XIV Online Starter Edition Windows®/ 9,99 EUR" mit 30 Tagen Spielzeit dazu. Aber hätte gern die 180

Regnars  29.08.2018, 20:20
@xXLinda23Xx

Hab versehentlich einen neuen Kommentar gemacht anstatt hier zu antworten. Naja Antwort siehe oben.

xXLinda23Xx
Fragesteller
@Regnars

wäre "FINAL FANTASY XIV Online Starter Edition Windows®/ 9,99 EUR" dann auch richtig? möchte ja bloß das online spiel?

xXLinda23Xx
Fragesteller
@Regnars

Aber das mit 180 statt 30 Tagen von Anfang an geht nicht? Also muss ich dass mit 30 Tagen für 9,99€ nehmen und dann nach den 30 Tagen das für 180 kaufen?

Regnars  29.08.2018, 20:25
@xXLinda23Xx

Die 30 Tage sind generell immer, wenn du das Spiel kaufst. Du kannst aber sofort nachdem du das Spiel gekauft und registriert hast, die 180 Tage kaufen und verwenden. Dann hast du 210 Tage Spielzeit.

Du brauchst als aller erstes das Grundspiel. Das musst du kaufen. Danach kannst du dir Spielzeitkarten kaufen. Das Grundspiel heißt übrigens FFXIV: ARR A Realm Reborn.