Frage von 20Hikari20, 24

Final Fantasy XIV Charakterkonfiguration funktioniert nicht?

Ich habe mir mal die Demoversion von FFXIV geholt, nun wollte ich es starten aber es funktioniert einfach nicht. Immer wenn ich mich mit dem Charakter einloggen möchte steht da: ,,Daten der Charakterkonfiguration konnten nicht erstellt werden.". Nun hab ich es dann mit einem anderen Charakter und einer anderen Welt versucht, trotzdem funktioniert es nicht. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Antwort
von Scaver, 13

3 Möglichkeiten:

1. Spiel mit Admin Rechten starten (Rechtsklick: Als Administrator ausführen)

2. Charakterdateien löschen (Achtung, alle Einstellungen, Makros usw. sind dann weg, aber da dürfte ja noch nichts da sein)

3. Spiel deinstallieren und neu installieren... ggf. vorher mal im Client die Daten prüfen lassen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf Shiva ;)

Kommentar von 20Hikari20 ,

:D Dankeschön, ich probiers mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community