Errungenschaften tauschen in Final Fantasy XIV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den genauen Platz kenne ich jetzt nicht aber es ist oben bei der Pikenier Gilde und dann weiter Links.

Normalerweise ist da auch ein Symbol auf der Karte, sollte man kaum verfehlen :D

EDIT:

Hier ein Bild

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
 - (PC, Spiele und Gaming, Freizeit)
Leonard1993
Fragesteller

Oh ich kenne gar kein Symbol, dass so aussieht :D

Bobbymowick  12.04.2021, 20:08
@Leonard1993

Hab mal ein Bild hinzugefügt, ist ein altes Bild daher ist dort noch kein Symbol.

Leonard1993
Fragesteller
@Bobbymowick

Wow super, danke. War jetzt gerade da, aber iwie kann ich nix eintauschen, weil ich angeblich keine habe, jedoch hab ich schon einige freigeschaltet?! Müssen das besondere sein?

Leonard1993
Fragesteller
@Bobbymowick

Achja und am Rande mal.. Was bedeuten die Grünen, blauen und grauen Punkte in der unteren rechten Ecke?

Bobbymowick  12.04.2021, 20:40
@Leonard1993

Die Erfolge und Die Zertifikate sind nicht 1:1 im Wert. Heißt also das du mehrere Erfolgepunkte brauchst um ein so ein Zertifikat zu bekommen. Wie viele das genau sind weiß ich nicht glaube aber 50 Punkte sind 1 Zertifikat, ein neuer Spiele sollte am Anfang kaum bis gar keine haben.

Da muss man wohl erstmal etwas Spielen :D

Die Punkte sind glaube das Inventar wenn du das meinst, bzw. eine kleine Miniatur Ansicht. Grün sind meistens Waffen und Rüstungen, Blau sind Materialien, Tränke oder Farben und Rot weiß ich grade nicht.

Du bekommst Errungenschafts Zertifikate

Diese löst du Alt Gridania bei Jonas ein