Final Fantasy XIV online Monatlich bezahlen?

2 Antworten

Das ist so Gemeint wie es da steht

Final Fantasy 14 Online ist ein Pay to Play Game mit Abo gebühren:

10,99€ im Monat für 1 Charackter auf jeden Server

12,99€ im Monat für 8 Characktere auf jeden Server

Wobei 1 Charakter allerdings reicht da du jede klasse mit diesen Spielen kannst

Edit:

Zu der anderen Antwort angemerkt

Ohne Abo läst sich nur die Demo spielen und die ist spätestens bei der Quest die zu Ende die zum 3 Addon Sturmblood führt

Ferner sei von mir angemerkt das ich die Steam Version von Final Fantasy 14 nicht empfehle es gibt auch eine reine Windows Version die macht weniger Probleme und zwingt bei den großen Addons auch keinen Kauf über Steam auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne Abo hast viele Einschränkungen, nur wenn dir das nix ausmacht, dann mach es ohne

hier die offizielle Seite dafür: https://freetrial.finalfantasyxiv.com/de/
nun schau mal unter "Regeln und Richtlinen" weiter unten für alle Einschränkungen