Ist Final fantasy 14 ab Lvl 60 kostenlos?

5 Antworten

Das Spiel ist bis Lvl 60 mit einigen Einschränkungen in einer Probierversion kostenlos, man kann das Grundspiel A Realm Reborn und die erste Erweiterung Heavensward spielen. Danach muss man das Spiel kaufen (10€, du kriegst dabei 30 Tage Spielzeit), die neuste Erweiterung Endwalker (35€, geht bis zum Maximallevel 90 und fasst alle früheren Erweiterungen mit ein) und auch noch ein Abo (11-13€).

Wenn du im Spiel oder außerhalb noch irgendeine Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst das abo dauerhaft bezahlen, das ist ja der sinn von einem abo.

da hat sich der Freund verhauen: es ist BIS lvl60 kostenlos, wenn man denn mit den Einschränkungen der Probierversion leben kann.

Nein, nur bis 60. Will man höher gehen, muss man sich die Mitgliedschaft erwerben.

Das Spiel ist bis Level 60 kostenlos, danach muss man monatlich zahlen. Endwalker Addon muss man extra kaufen.

Man kann den Account aber auch zum "Einsteiger" Account machen, dann zahlst du 10,99€ im Monat anstatt 12,99€

Die einzige Einschränkung ist, dass du nur 8 Charakter pro Datencenter machen kannst, was meiner Meinung nach nicht stört, da man eh nur einen Charakter zockt. Twinken macht in FF14 0 Sinn da man alle Klassen und Berufe mit einen Charakter spielen kann.

Außer man ist extrem RP verrückt, dann hat man sicher mehrere Charaktere.