Gibt es ähnliche MMORPG Spiele wie Final Fantasy 14 (PC)?

3 Antworten

WoW ist vermutlich am nächsten. Starker Fokus auf Raiding (gerade in letzter Zeit), dafür schwächeln um ehrlich zu sein viele andere Elemente. Wenn du raiden willst, spiel am besten WoW. Sonst such dir was anderes. Je nachdem was du willst Der Herr der Ringe Online für Rollenspiel, Star Wars: The Old Republic für Story, Guild Wars 2 für erforschung und das gute Quest-System.

Und es gibt noch sehr viele andere.

Es gibt mit Sicherheit ähnliche Spiele wie Final Fantasy 14 ;)

World of Warcraft. Wenn ein MMO, dann das.

PuyoManEX  25.10.2021, 17:20

Das ist nicht gut gealtert lol