Fast alle gucken Videos...

...zur Antwort

Was ist jetzt das illegale von deiner Seite?

Wenn sich hier jemand strafbar macht, dann ist es er/sie durch die unerlaubte Sperrung deines Internetzugangs.

...zur Antwort

Eventuell hast du durch die kälte sehr trockene Haut bekommen. Das kann jucken auslösen.

Da ist das duschen natürlich kontraproduktiv. 

Kauf dir mal, falls du keine hast, eine Hautpflege Lotion welche deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie wieder geschmeidiger macht.

Sollte dir der Vorschlag nicht gefallen, oder es hilft nicht, hol dir einen Termin beim Hausarzt oder beim Hautarzt. 

LG

...zur Antwort

Eigenerfahrung:

Fang langsam an. Ich habe am Anfang nach 100m Joggen schlapp gemacht und ich bin nicht übergewichtig. Nach ein paar Tagen habe ich auf 1km erhöht und es wurde besser. Nach 4-5 Wochen habe ich es dann auf 10km geschafft, das finde ich echt krass.

Dann habe ich mit Gewichte hebe angefangen, durch zu viel Motivation zu viel trainiert. Jetzt liege ich seit 5 Wochen flach.

Wichtig ist und das will ich dir als Tipp auf den Weg geben. Wenn du es willst, kannst du es schaffen, auch wenn es manchmal nicht voran geht.

Aber Bitte, übertreibe es nicht. Mach nicht den selben dummen Fehler wie ich. Gib deinem Körper Zeit. 

Wenn du erstmal angefangen hast, wirst du feststellen, dass du mehr isst als sonst. Wirklich, du hast endlosen Hunger. 

Wichtig ist dabei, wenn du isst, dann iss gutes. Quark, Kartoffeln, Salat, Eier, Fisch, Hünchen etc. Dann ist es auch nicht schlimm wenn du mehr isst als vorher.

Als Beispiel: Ich habe von 1800kcal am Tag durch meine Sport Phase auf bestimmt 4000 kcal erhöht. 

Ich habe dadurch 6 Kilo abgenommen und Muskelmasse aufgebaut. Ich habe mich viel fitter gefühlt und es war wirklich gut.

Wenn du noch Fragen an mich hast, frag ruhig.

LG

...zur Antwort

Er ist vielleicht der schnellste, aber im direkten Kampf?

...zur Antwort

Ich denke, dass er das Handy einfach verkauft und die Sim Karte wegwirft.

Falls es dir also um die Daten geht z.B das er sie sieht, würde ich mir keinen Kopf darüber machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.