Frage von sgn18blk, 112

Ist Flash der stärkste Superheld?

Ich stelle mir die ganze Zeit vor, dass Flash der stärkste sei. Schließlich ist er ja der schnellste (eindeutig schneller als Superman) und bewegt sich auch noch schneller als die Lichtgeschwindigkeit. Heißt im Prinzip, er kann so schnell in die Zukunft "reisen" und irgendwie jeden Superhelden der im Moment verwundbar ist, töten. Kann das denn irgendein Superheld ahnen? Denke ich eher nicht. Also würde gerne wissen, ob ich da Recht habe oder nicht. Freue mich auf hilfreiche Antworten. Danke

Antwort
von Matteo2000323, 34

One-above-all ist der stärkste. Google mal nach ihm.

Antwort
von priesterlein, 94

Auf welches Universum beschränkst du dich?

Kommentar von sgn18blk ,

Wally hat dieselben Fähigkeiten wie Barry, ist aber noch schneller. Er ist in der Lage, die Lichtgeschwindigkeit nicht nur zu erreichen, sondern auch zu übertreffen, und hat auch schon den direkten Vergleich mit Supermanfür sich entschieden. https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Flash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten