Frage von DerTerminator89, 84

Wie viele konsolen habt ihr zuhause?

Antwort
von DasPj, 9

Ein paar. Eine Wii, die überhaupt nicht benutzt wird. Mein kleiner 7-Jähriger Bruder hat eine xBox 360... Ich hingegen habe eine PS3, die ich jedoch nicht benutze weil ich alle Konsolen miserabel finde. Ich benutze lieber meinen Gaming PC, den ich hier nicht aufzähle, weil er nicht unter die Kategorie "Konsole" gehört. Dazu kommen noch alte Gameboy und Nintendo DS.

Antwort
von knutsch1981, 24

1x pong-Clone, 1x nes, 2x snes, 2x n64, 2x gamecube, 2x wii, 1x wii u, 1x gambeboy, 1x Gameboy advance sp, 1x ds xl, 2x 2ds, 1x Master System 2, 2x megadrive 1, 1x Sega Saturn, 2x dreamcast, 1x psx, 1x PS one, 1x PS two, 1x PS3 super sein, 1x PS4, 1x Xbox, 1x Xbox 360 Slim, 1x Xbox one und ein Game gear... wir sammeln sowas, Alle Konsolen lauffähig und jede Konsole 1 mal aufgebaut für die alten Konsolen haben wir extra ein Zimmer mit Röhrenfernseher... Ab und zu werden die Konsolen bespielt, aber meistens wird der PC zum spielen benutzt

Lieblingskonsole ganz klar das snes, die Konsole unserer Jugend.

Kommentar von knutsch1981 ,

Ganz vergessen, unseren Exoten Amiga CD32

Antwort
von xXRomanKXx, 31

Ps4 ps3 xbox360 xboxone wii laptop pc nintendo ligt und i und dan noch ps1

Antwort
von 19hundert9, 35

Nur die PS4. Verkaufe meine Konsolen meistens bei Nichtgebrauch oder gib sie einem Verwandten oder Freund.

Antwort
von Nemesis900, 35

2 die aufgebaut sind und aktiv noch genutzt werden und ich glaube 5 Stück die noch in Kartons verstaut sind. Der Rest ist mittlerweile verkauft/verschenkt worden.

Antwort
von Breezy645, 36

genau nur eine. und zwar ne wii u

Antwort
von MrZansas, 34

xbox / xbox360 /ps1 /ps2/wii / pc / den alten stand nintendo

Antwort
von 10Meter20Kilo, 45

1x PS2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten