Ist das die richtige Version von Final Fantasy XIV?

1 Antwort

ist richtig und Trial geht derzeit bis lvl60.
der Content ist "A Realm Reborn" und "Heavensward" und demnächst wird Trial noch auf lvl70 und somit "Stormblood" Content erweitert.
wie bei jeder Trial hast halt Einschränkungen, welche nur durch ein Abo verschwinden; da aber alle Charaktere erhalten bleiben bei Umwandlung ins Abo, schadet es ja nicht.

20Fragender00
Fragesteller

Alles klar danke. Square enix ist auch vertrauenswürdig nehme ich an?

Ranzino  08.08.2023, 19:21
@20Fragender00

ich finde SE sehr vertrauenswürdig :D
bitte beachten: Steam und PC sind 2 verschiedene Plattformen und wenn du dir doch noch den Rest zulegen magst an Content, dann musst bei Steam Trial auch die Addons dort auf Steam kaufen !

trial rein für PC holst dir hier:
https://freetrial.finalfantasyxiv.com/de/

20Fragender00
Fragesteller
@Ranzino

Habs mir jetzt über Steam gekauft aber das merke ich mir, haben auch viele schon geschrieben, dass man da aufpassen muss. Musste jetzt den square enix account mit dem Steam Account verknüpfen, da kann aber auch nix passieren oder? Also mein Steam Account sollte ja so oder so sicher sein (2-Faktor-Authentifikation) oder?

Ranzino  08.08.2023, 20:52
@20Fragender00

da ich über die "reine" pc version spiele, kan ich es nicht selber sagen.
pass halt auf deine Steam-Zugangsdaten auf und wenn du schon 2-Wege-Authentifikation hast, dann schaut es doch gut aus.