Wenn Final Fantasy X ein anderes Spiel wäre, was könnte man mit einen Sphäroiden so alles machen?

2 Antworten

Eine solche Frage ist absolut sinnfrei, denn ohne FF10 würde es auch nichts geben, was für dessen Spielmechanik relevant ist.

Timo3681
Fragesteller

BiBo85

Gab es nicht eigentlich auch unendlich viele Möglichkeiten, wie man hätte Final Fantasy X entwickeln können, dann wäre Final Fantasy X halt anders gewesen.

BiBo85  12.07.2023, 18:09
@Timo3681

Ist immer noch irrelevant. FF10 ist so, wie es ist und jegliche Spekulationen, was hätte sein können, ist komplett sinnfrei. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Eigentlich alles, wozu man Farm-, Fund- oder Kaufobjekte in anderen Spielen auch benutzen kann.

Von Heilgegenstand über simple Währung bis hin zur einmalig benutzbaren Charakterwerterhöhung wäre alles möglich.

Könnte auch Futter für trainierbare Tiergefährten oder Buffs beim Suchen nach Schätzen sein.

Dem möglichen Nutzen wären keine Grenzen gesetzt.