Ähnliche Spiele wie Final Fantasy X?

2 Antworten

Hallo anitacsal,

da gibt es einige. Die älteren Final Fantasy Spiele FF7, FF8 und FF9, ansonsten sind sehr empfehlenswert Dragon Quest XI - Streiter des Schicksals, Persona 5 Royal und einige Tales of Games wie z.B. Tales of Xillia 1 und 2, Tales of Beseria und Tales of Arise. Das beste JRPG nach Final Fantasy X aber ist aus meiner Sicht eindeutig Dragon Quest XI Streiter des Schicksals.

Gruß NicoFFFan

Alle anderen älteren Final Fantasy Spiele. Besonders empfehlenswert mein Liebling, Final Fantasy IX.

Außerdem diverse andere jRPGs. Die Mana-Reihe und die Dragon-Quest-Reihe fallen mir als erstes ein, Dragon Quest XI ist ein grandioses Spiel.