Ist Final Fantasy 16 gut?

2 Antworten

Gibt es etwa ein neues Final Fantasy? Muss wohl unter den vielen anderen 1:1 identischen Mittelalterspielen untergegangen sein. Ich habe jedenfalls schon lange kein Final Fantasy Spiel mehr gesehen, das auch aussieht wie ein Final Fantasy Spiel.

Um ehrlich zu sein:

JA! Die Kämpfe, vorallem die Esper-Kämpfe sind unfassbar Episch, cinematisch ein Meisterwerk und noch dazu macht unfassbar Spaß.

Das einzige wss man an dem Spiel ein wenig kritisieren kann, ist das es sich ein wenig so anfühlt das die Story in die Länge gezogen wird und die Dialoge (die man in 90% der Fälle skippen kann) ziemlich lang sind. Falls dir das aber nichts ausmacht: KAUF ES DIR!😂