Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Bestia FFX heilen?

2 Antworten

Da gibt es teilweise mehrere Möglichkeiten. Sobald du in der Stillen Ebene beigebracht bekommst, wie du ihnen Zauber beibringen kannst, kannst du ihnen entweder Regenerations- oder Heilzauber beibringen. Oder aber du hast eine Element-Bestia. Ifrit, Ixion und Shiva lassen sich durch ihr jeweiliges Element heilen. Wenn du z.B. mit Infrit Feuer/Feura/Feuga auf dich selber zielst, heilst du dich quasi mit dem Wert, den der Zauber an Schaden verursachen würde. Das kannst du demnach noch vor der Stillen Ebene anwenden, also gleich nachdem du die jeweilige Bestia erhalten hast.

Der Effektivste Weg ist und bleibt jedoch entweder (Vita/Vitra) Vigra und Regena.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung