Frage von Mboyz, 46

Was ist das beste Blitzball Team bei Final Fantasy X HD Remaster?

Mich würde halt mal interessieren wie eure Teams so aussehen ^^ Ich beschäftige mich seit kurzem auch mit dem Blitzball Game bei Final Fantasy X HD Remaster hab aber leider kein schimmer welches die besten Spieler sind und was die beste Position für diese wären : /

Antwort
von DerPcHeini, 16

Das beste Blitzball Team wäre Rahbeit und Tidus als Stürmer Mifyule oder Wurya als Mittelfeld Ropp und Qwarkan als Verteidiger als Torwart würde ich dir Nizaruut oder Wedge empfehlen. Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von Mboyz ,

Ja so sieht mein Team mittlerweile auch aus ^^

Antwort
von Gwynbleidd, 34

Ich habe Tage im Internet verbracht, um das herauszufinden. Ich bin inzwischen zwar sehr eingerostet, war damals aber echter Profi in Blitzball und habe ausnahmslos jedes Spiel gewonnen. Und das absolut beste Team ist dieses hier:

  • Linker Stürmer: Tidus
  • Rechter Stürmer: Wrappa
  • Mittelfeld: Brüderchen
  • Linker Verteidiger: Ropp
  • Rechter Verteidiger: Yuhga
  • Torwart: Jumal

Das ist echt das beste Team, was du haben kannst. Wo die die ganzen Spieler anheuern kannst weis ich aber leider nicht mehr. Goggle kann dir das aber schnell und einfach beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community