Findet ihr Noctis oder Prompto besser ( Final fantasy 15)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Noctis (schwarze Haare) 67%
Prompto (blonde Haare ) 33%

5 Antworten

Prompto (blonde Haare )

Noctis konnte auf dauer nervig sein da er ständig Faul war und nur schlafen wollte. Prompto hingegen war mir manchmal zu aufgeweckt aber generell hat er mir eher gefallen.

Ansonsten stimmte ich schwarzkicker zu, die generell "Lauchigkeit" von den Chars hat mir nicht gefallen. Erinnerte mich an typische K-Pop Bandgruppen.

Finde sowas Gladiolus besser einfach weil es Männlicher ist und nicht wie eine kleine Teenager Puppe wirkt.

Im Grunde fand ich aber alle Charakter sehr gut umso mehr man mit den unterwegs war und diese kennengelernt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Noctis (schwarze Haare)

Prompto ging mir mit seinem ständigen Gequassel manchmal auf die Nerven 😂

Ich finde beide zu lauchig, die Jungs könnten etwas korpulenter gebaut sein, aber gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator
Dragongirl2000
Fragesteller

Ich mag die Lauchigkeit <_>

Prompto (blonde Haare )

Es sehe es genauso wie mein Vorredner, es gibt bessere... aber ! Prompto wäre eher mein Favorit, er ist lustiger und deutlich erfrischender... Noctis wirkt leicht wie Sasuke aus Naruto... der war noch nie mein Fall gewesen

Gibt bessere FF Charaktere...

Sind beide eher: naja...

Noctis (schwarze Haare)

Noctis omg er ist einer meiner lieblingscharacter :D

Dragongirl2000
Fragesteller

Bleibt er die ganze Zeit so..unemotional xD Habe bis jetzt nur eine Stunde vom Gameplay geschaut :)

schwarzerkicker  12.07.2020, 23:02
@Dragongirl2000

Der bleibt tatsächlich sehr, naja nennen wir es bodenständig 😂 Das Game ist aber trotzdem toll. ✌️