Final Fantasy 15 kaufen?

3 Antworten

FFXV hat Spaß gemacht. Zum Thema ob es sich noch lohnt kann ich nur sagen:

Es lohnt sich erst jetzt.

Das Game hatte ne wilde Phase hinter sich was die versprochenen Inhalte etc angeht (kann da Stunden drüber reden) aber Fakt ist:

Die Royal Edition bekommst du nun für zwischen 10€ und 25€. Dann fehlt nur noch der Ardyn Dlc der mittlerweile statt 15 nur noch 5€ kostet und schon hast du ungefähr 180€ gespart.

Es kamen über die letzten Patches viele schöne Neuerungen dazu. Wie etwa das wechseln des zu steuernden Charakters.

Royal Edition Kaufempfehlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Gutes Spiel wenn du rpg magst.

Schöner dlc content giebt es auch.

Kannst da locker mit nebenmissonen 100h Spielzeit reinstecken.

Yoname
Fragesteller

Was ist für einsteiger das beste Spiel welches man als erstes spielen könnte

Kann man kaum beantworten. Ob sich etwas lohnt, ist ja eher eine Subjektive Meinung.

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅

Yoname
Fragesteller

Welcher Teil ist denn so für Einsteiger gut geeignet