Frage von MonkeyDSeven, 44

Final fantasy 15 online?

Wird man in final fantasy 15 online also auch zu zweit spielen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamesTaylor111, 31

Ja, soll definitiv kommen. Musst du aber extra Geld für bezahlen. ich bin gespannt wie es umgesetzt wird!

Kommentar von MonkeyDSeven ,

danke :) und weißt du ob man monatliche kosten bezahlen muss?

Antwort
von N3kr0One, 41

Von einem Multiplayer ist die Rede, soll allerdings in einem der letzten DLCs des aktuellen Season Passes kommen.

Kommentar von MonkeyDSeven ,

danke :) und weißt du ob man monatliche kosten bezahlen muss nachdem man das spiel gekauft hat?

Kommentar von N3kr0One ,

Nein, muss man nicht. Das ist nicht auf multiplayer-only ausgelegt. FF11 und 14 waren so, aber das ist nicht der Fall bei 15.
Hier kommen "nur" die Kosten für das Spiel und die Erweiterungen auf dich zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten