Hauptstory nach dem Ending von Final Fantasy 15?

5 Antworten

du meinst sicher wie du mit all deine Rüstungen, Waffen, Gil, items nach dem Durchspielen das ganze nur mit Level 1 wiederholen kannst.

denn dann kannst du alles nochmal Sorglos wiederholen ohne das du für jede Kleinigkeit 10 Stunden gegen selbe Schwache Monster Kämpfen musst bis du weiter kannst.

Sicher möchtest du es nur Wiederholen und dich dabei voll auf die Hauptstory Konzentrieren, hab das spiel noch nicht geschafft bin aber dabei.

Ohne das ganze mit Kämpfen für items und Kleinigkeiten suchen wäre das spiel schon nach ca. Einem Abend durch. und die ganzen Videos genießen.

Ich habe auch Kapitel 14 beendet und landete mit Kapitel 15 wieder bei der Zitadelle. Allerdings steht bei Aufgaben trotzdem noch Das Ende der Nacht was mich sehr verwirrt hat. Bin dann trotzdem in die Vergangenheit und habe mein Auto in das F Modell umbauen lassen. Jedoch steht weiterhin die letzte Hauptaufgabe noch drin und ich kann auch noch nicht in alle Bereiche der Karte. Ist das normal?

Schredderjonsch  27.01.2021, 08:29

Ja das ist normal es gibt in FFXV halt bereiche wo man auch nicht hinkommt wenn man das spiel durchgespielt hat...Übrigens die Aufagabe Das ende der Nacht bleibt immer als aufgabe da das man denn bosskampf öfter machen kann. LG

Habs grade auch Durch! Geh einfach zum nächsten Bett, dann rufe Umbra zu dir, reise in die vergangenheit der lucis, kannst ab da dann weiter nebenquesten

Wenn du es durchgespielt hast, gibt es keine Hauptstory mehr

Ich versteh die Frage grad nicht. Du hast FF durchgespielt und fragst wie die Story weitergeht? Wenn du ein Spiel durchhast (+ Nebenmissionen) dann ist doch logisch dass es da nichts mehr gibt.

Siissaua
Fragesteller

ich habe nur einen Teil der Nebenmissionen gespielt und würde diese gerne nachträglich beenden. Das ist mein Problem :-/

Rottx1512  09.12.2016, 07:43
@Siissaua

Normal sollte das ja funktionieren. Die Nebenmissionen haben an sich nicht viel mit  der Story zu tun