Verstehe das Ende von Final Fantasy XV (15) nicht?

3 Antworten

Laut spieletipps sind die 3 Tot haha wenn ja ist es das beschissenste Ending für das geliste game der Welt.

Isaya
Fragesteller

Finde ich auch. Das Spiel hat mich richtig gefesselt. Dann kam so ein kack ending :/

HentaiJesus  10.01.2018, 15:48
@Isaya

Hatte das Spiel schon 2 Tage vor dem offiziellen Release. Der Day-One Patch war ganze 12 GB! Dabei haben sie das komplette Ende verändert (Noctis und Bros. sterben), weil sie mit dem alten nicht zufrieden waren.

Wie das ursprüngliche Ende aussehen sollte, keine Ahnung :/

AnonymerusRex  10.01.2018, 17:49
@Isaya

Trotzdem lohnen sich ALLE DLCs die rauskommen und rausgekommen sind :3

Guten Tag/Abend Isaya

Ein kleiner fakt zur geschichte ist das ein gross teil aus dem spiel geschitten wurde um es als DLCs zu verkaufen!

Wer alle DLCs gespielt hat weiss was das ende bedeutet.

Ardyn der Bruder des ersten könig lässt sich vom "auserwählten könig" töten um seine rache zu erhalten. Doch um das "Ultra böse" zu vernichten muss der "auserwählten könig" sich opfern weil er nur dan im stande ist die komplette (100%) des kristals zu nutzen.

Sprich Noctis opfert sich um die welt zu retten.

Was wurde aus den anderen 3?

Sie haben überlebt und den 1.sonnenaufgang seit jahren erlebt.

Tolles ende 🎉

Gute arbeit an Square Ehnix uns jahre lang warten zulassen um das so sch×××××× zu veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noctis ist tot und lebt im Jenseits mit Luna zusammen. Was mit den anderen drei ist kann ich nicht sagen aber ich denke sie haben sich gegen die Sicher verteidigt bis die Nacht endete und der Morgen anbrach.