Rick und Morty Ende erklärt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der seine Familie umgebracht hat war ein Parallel Rick, der Grund war das er sich ihnen nicht anschließen und helfen wollte, wodurch man dachte man könne ihn dazu begwegen in dem man seine Familie tötet. Das ganze wurde ausführlich in einer der Früheren Staffeln gezeigt als sie in Ricks Erinnerung eingedrungen sind, jedoch war nie klar ob es eine von ihm projizierte war oder ob sie die realität gezeigt hat.

Die Zitadelle wurde gebaut, um die Ricks über die die verschiedenen Universen hinweg schutz vor ihren Feinden zu bieten. Die er sich durch seine Aktionen gemacht hat.

Die Frage ist eigentlich ist die Beth Sache. Entweder ist sie nie gestorben sondern nur ihre Mutter, sie ist ein Klon oder sie ist eine Beth aus einem anderen Universum wo er gelandet ist.

Schon in der ersten Staffel haben Rick und Morty ihr eigentliches Universum verlassen müssen da er das mit den Gottesanbeterinnen nicht wieder hinbekommen hat. Vielleicht hat er schon öfters seine Universen verlassen und ein neues beheimatet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Peterlustig1978
Fragesteller

Danke für die Antwort, and das mit den Gottesanbeterinnen kann ich mich noch erinnern.

Aber wieso haben die zwei damals nicht Jerry Summer und Beth mitgenommen?

Haruktora  18.05.2022, 01:04
@Peterlustig1978

Vermutlich ist er davon ausgegangen das sie auch verwandelt wurden. Er war ja zu dem Zeitpunkt nur bei Morty.

Peterlustig1978
Fragesteller
@Haruktora

Bei Staffel 3 Folge 1 hat es aber Morty nicht gewundert seine Orginale Schwester zu sehen nachdem Summer die Portal Gun ausgegraben hat.

Haruktora  22.05.2022, 14:04
@Peterlustig1978

Wohl war. Entweder hat er irgendwann hinter den Szenen davon erfahren oder es überrascht ihn nichts mehr seit er mit Rick unterwegs ist.

Es würde mich sehr überraschen, wenn er es von Anfang an gewusst hätte. Es sind eigentlich alle Menschen mutiert, seltsam genug aber nicht seine ursprüngliche Familie.

Haruktora  22.05.2022, 14:08
@Peterlustig1978

Ach übrigens hab ein wenig nach gelesen. Ricks richtige Tochter und Frau sind gestorben. Er ist dann irgendwann in einem Alternativen Universum gelandet, wo seine Tochter das Erwachsenen alter erreicht hatte und hat sich dort niedergelassen. Welches er später auch mutiert hat und im nächsten weiterlebt.

MyMiniMedie6th  25.04.2024, 13:14

Wenn du immer noch bei Rick und Morty drin bist, hast du schon Folge 5 Staffel 7 gesehen?

Er hat wohl den Killer nie gefunden.

Naja, Paralleluniversum, es gibt ja genug Ricks. Sie wurde ja quasi komplett neu aufgebaut.