Wie steht ihr zu Rick and Morty?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Einfach nur noch peinlich 40%
Seit Staffel 2 verschlechtert 20%
Sollte in Rick and Summer umbenannt werden 20%
Einfach nur 11/10 20%
Seit Staffel 2 verbessert 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die ersten 3 Staffeln sehr gut, bzw konkreter ausgedrückt: Je neuer die Staffel, desto schlechter. Die vierte und fünfte Staffel waren eher eine Enttäuschung für mich.
Kann ich aber nicht konkret sagen warum. Ist einfach insgesamt nicht mehr so gut für meinen Geschmack. Ein paar Folgen hab ich aber trotzdem gefeiert.
Ansehen werde ich mir trotzdem jede neue Staffel aber ich bezweifle dass die insgesamt wieder mal so gut sein werden wie die ersten.

TimThimas
Fragesteller

Steh ich voll hinter dir, ich weiß hingegen (subjektiv) wieso mir das neue Rick and Morty nicht mehr so gefällt wie das alte

Seit Staffel 2 verschlechtert

Gibt es hier jemanden der mir das ende von der 5 Staffel erklären kann ?

Ich habe es ja verstanden das der Morty Präsident in Wirklichkeit der böse Morty ist aber wo ist Morty am Ende hingegangen ?

Danke im vorraus.

Einfach nur noch peinlich

Finde die Serie einfach sinnlos, komisch und langweilig.

TimThimas
Fragesteller

Ich stimme nicht zu, aber danke für deine Äußerung

Sollte in Rick and Summer umbenannt werden

Ich kann Morty nich leiden, aber laut Theorie ist Morty ja Rick, also.. idk

Ich persönlich wollte immer mehr Screentime mit Summer. Hab seit Staffel 3 nix mehr geschaut, aber trotzdem.. Wenn man zwischen den Zeilen liest, find ich Summer durchaus wertvoll.

TimThimas
Fragesteller

Glaube mir, wenn du die heutige Summer sähest, würdest du Geld dafür geben, sie nie wieder zu sehen, ich würde es zumindest zu

TimThimas
Fragesteller
@IsaidwhatIsaid

Ich würde sagen, das erste mal, wo sie unerträglich wird ist in Staffel 3 Folge 2, aber ab dem Zeitpunkt, in dem sie kontinuierlich unerträglich wird ist ab Staffel 4 Folge 4, was nebenbei die 3. schlechteste Folge von ganz Rick und Morty war