Welche Rick and Morty Staffel ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Staffel 3 73%
Staffel 1 9%
Staffel 2 9%
Staffel 5 9%
Staffel 4 0%

8 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es keine beste Staffel sondern nur beste folgen^^ ich liebe alle

einehaus  10.03.2022, 12:53

also die besten folgen gibts in s1 bis 3, aber s4 und 5 beinhalten nur dreck, ausser die nimbus folge, die war geil

Staffel 3

Ich kann dir sagen, welches die Schlechteste ist: Staffel 5 und 4.

ImLost08  23.05.2022, 11:46

Ich fand die 4. gar nicht so schlecht. Von der Action her sogar die beste.

ImLost08  23.05.2022, 15:24
@VinceJosh

Aber bei dir 5. muss ich dir Recht geben, die war echt enttäuschend. Das ende der 4. war so geil und dann machen die da so einen müll draus..

Kann mich nicht entscheiden, ich finde alle Staffeln genial!

Staffel 3

alle ausser 4 und 5

Staffel 2

Ich liebe alle Rick and Morty Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
einehaus  10.03.2022, 12:48

auch s4 und5?