Rick and Morty Katze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganze Thematik mit der Katze und Rick/Jerry ist ein Metapher. Die Katze sind die Showcreator/Schreiber und Rick/Jerry stellen die Zuschauer von Rick and Morty dar.

Die Schreiber wollen eine Geschichte erzählen und so wenige Fragen wie möglich beantworten, weil sie nicht wollen, dass ihre Geschichte ruiniert wird. Deshalb kommt immer der Satz: "Warum nicht einfach spass haben, hör auf Fragen zu stellen!"

Rick/Zuschauer meinen dazu: "Ich kann Fragen stellen und Spass haben"

Die Katze: "Keine Antwort wird befriedigend sein"

Danach sieht man die beiden kotzen. Diese ganze Szene ist also eine Diskussion zwischen Schreiber und Zuschauer.

Manche Theorien zufolge hat die Katze öfters Geschlechtsverkehr mit älteren Menschen. Deshalb auch: "Er war in meinem Haus, wo ich Fotos von meinen Eltern habe"

Windig61
Fragesteller

Danke!

Anti999  18.05.2021, 12:50

ist das bestätigt? außerdem es wird ja nur gezeigt das die Katze irgendwie schlimm sein soll aber das erklärt ja nicht warum sie reden kann

Ideka512  18.05.2021, 23:04
@Anti999

Die Frage war ja auch nicht, warum die Katze reden kann und nein, es ist nicht offiziell bestätigt, aber ziemlich eindeutig.

Nik1324567  26.08.2022, 00:46

Ich glaub das die katze die Leichen von Eltern Menschen vergewaltigt hatt

Also ich habe mir vorgestellt dass die Katze irgendwie Freunde suchte (wie Jerry), und sie danach alle aufgegessen hat. Aber es muss noch was viel krasses gewesen sein, sonst wäre die Reaktion nicht so

LucaXD7  02.08.2020, 12:04

Kann sein das die "Katze Katze"

Geschlechtsverkehr mit älteren Menschen hatte, deswegen sagt wohl Jerry: ,,Er war in meinem Haus, wo ich Fotos von meinen Eltern habe!".

Es ist nur eine Theorie

Das was die Katze wohl angestellt hat. Darüber lässt sich nur spekulieren