Rick and Morty komplett auf Netflix?

2 Antworten

Was verstehst du unter komplett?

Die Folgen, die bisher veröffentlicht sind, sind auch auf Netflix verfügbar. 'Komplett' ist die Serie noch nicht. Es sind noch weitere Staffeln geplant bzw. bestellt.

Ist komplett auf Netflix, kp wie da irgendwer auf 100 Folgen kommt

MaxMusterman234
Fragesteller

hab gelesen, dass Adult Swim Rick and Morty in 2018 um weitere 72 Folgen erweitert haben soll. Danke für die Info. Btw Rick and Morty ist doch kein Anime oder?

Pseudohirni  18.04.2022, 00:32
@Mafiusu

Rick and Morty ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie von Justin Roiland und Dan Harmon. Die Serie hatte 2013 ihre Premiere bei dem Kabelsender Adult Swim, ein Jahr später folgte die Ausstrahlung in Deutschland auf dem Sender TNT Serie.

Und komm mir nicht mit.. Zeichentrick sind auch anime.. ja Anime kommt von Animation.. aber niemand will Superman empfohlen bekommen, wenn man nach nem Anime fragt.. sondern explizit japnische Produktionen

Pseudohirni  18.04.2022, 00:37
@Pseudohirni

Oder eben Serien die sich einem bestimmten Zeichenstil bedienen

hier ist beides nicht der Fall