Wann kommt die neue Staffel von Rick&Morty?

4 Antworten

Die Staffel wird in Deutschland zuerst bei SkyTicket (Adult Swim) im klassischen, linearen Fernsehen verwertet (wer hat eigentlich noch Sky Ticket außer Fußball-Fans?), dort bringt die Lizenz den Machern scheinbar die meisten Einnahmen. Nach dieser primären Verwertung folgt die Zweitverwertung auf VOD Plattformen und dann folgt die tertiäre Verwertung auf BluRay. Angeblich soll die zweite Stufe im Sommer, sprich August erreicht werden. Ich hoffe es!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Angeblich im august, aber letzten april hieß es sep 2019😔

Es soll am 3. Mai 2020 erscheinen! :)

Nill  13.05.2020, 18:19

es is schon der 13. Mai

amemara  13.05.2020, 18:20
@Nill

Die vierte Staffel von Rick and Morty wurde im Mai 2018 von Adult Swim bestätigt. Die Staffel soll insgesamt zehn Folgen haben. Die ersten fünf Episoden wurden vom 10. November 2019 bis zum 15. Dezember 2019 wöchentlich ausgestrahlt. Die restlichen fünf sollen ab dem 3. Mai 2020 gezeigt werden.

Nill  13.05.2020, 18:21
@amemara

aber er fragt wenn sie auf netflix kommt

AWBarclay  13.05.2020, 20:26

Jap so macht man das!

Julian751
Fragesteller

Danke für den link, aber ich will die Staffel komplett auf Deutsch sehen damit ich mich besser auf das Geschehen und den Dialog gleichzeit konzentrieren kann.