Welche Rick ist der echte?

3 Antworten

Es geht ja auch hauptsächlich um Rick C-137 und er hatte nie einen Morty da seine Familie getötet worden ist von Prime Rick nach jahren ging er zur Prime Ricks Dimension und war da der Rick für die Familie

ja der Morty ist auch wieder bei Rick C-137

wird doch alles erklärt in den Episoden

In der Serie geht es um Rick C-137, welcher es auf Mortys Biologischen Großvater Rick Prime abgesehen hat.

Er nahm dessen Platz ein in der Hoffnung Rick Prime würde mal zurück kommen und er könnte ihn endlich töten.

In Staffel 3 als Rick von den Insekten gefangen genommen wurde, wurde ja auch schon der Grund genannt wieso hinter den anderen her ist. Obgleich er so tat, als sei die Erinnerung nur erfunden.

Rick Prime seiner seits hat kein Interesse an seiner Biologischen Familie und will sie umbringen.

In der zweiten Staffel (glaub ich) sieht man ein Teil von Ricks (C-137) Geschichte und warum er keinen „eigenen“ Morty hat. Er ist dann später in einer anderen Dimension zu einer Beth und ihrem Morty gegangen, der den wir als C-137 kennen. Der Hauptrick ist also aus C-137, der Hauptmorty jedoch nicht.