Wieso ist Rick and Morty ab 16?

8 Antworten

Weil Rick And Morty ist so wie South Park oder Family Guy die sind eher an den Teenagern Gerichtet auch wenn es eine Animationsserie ist wer sagt das sowas nur für Kinder ist.

Ich würde meinen Kind jetzt nicht South Park zeigen.

Freddy854z  15.09.2022, 22:36

Dann wird es früher oder später durch die Schule es heimlich gucken lieber zeigen kontrolliert anstatt dass es heimlich gemacht wird

Naja wenn Rick and Morty für kinder ist dann muss Ich auch noch die Cartoonserie Mr.Pickles empfehlen.

die ist echt genial.

Ich frag mich immer warum manche Family Guy folgen nicht ab 16 sind. ich meine da sieht man wie Leuten aus SPASS der Kopf eingeschlagen wird. Zudem existieren lauter sexuelle Anspielungen in den Folgen.... Ist aber trotzdem oder genau deswegen lustig 😂😂😂

blackrainbows9  15.07.2018, 02:24

in Disney filmen die eigentlich für Kinder gemacht sind gibt es auch jede Menge versteckter Anspielungen die nur Erwachsene verstehen.

Hi!

Rick and Morty ist eine Zeichentrickserie für Erwachsene. Man könnte sie z.B mit South Park, Family Guy oder den Simpsons vergleichen. Außerdem ist die Serie sehr oft sehr gewalttätig oder mit sexuellen Inhalten. Außerdem ist die Story auch nicht sehr einfach zu verstehen und daher würde sich kein Kind, wenn es Rick and Morty schauen würde, nur in kleinster Weise auskennen.

Lg!

Fishfriend44  04.01.2018, 01:00

Ps: eine der genialsten Serien meines Erachtens, also unbedingt anschauen.
Ich finde aber die 1. Staffel und vor allem die Erste Folge am schlechtesten, also nicht täuschen lassen.

Dtbtm  16.07.2021, 23:16

Danke ich bin 12 und habe die sehrie gekugt nicht aber ich habe gesen das die sehrie ab 16 ist und ich habe verstanden wie so die ab 16 ist dank dieser lesung ich wolte lemlich eim mal rein schauen

"Es ist doch eine Zeichentrickserie" Hentai ist auch Zeichentrick :)
Und die Serie macht oft Referenzen zu Sex, Gewalt, Drogen und glorifiziert Alkohol. Hat schon seinen Grund dass sie ab 16 ist.
Gib sie dir trotzdem, ist sehr unterhaltsam