Ab zwölf?

7 Antworten

Sehe ich eher als Zweifelhaft an, der überwiegende Teil der Serie ist FSK 16 bzw. FSK 18.

Schon allein durch Inhalte wie Sex, Drogenmissbrauch und Gewalt.

Aber hey, wenn es deine Eltern nicht interessiert, kann es dir erst recht egal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Bedingt.

Sie wird plötzlich Worte anwenden, die sie vorher noch nicht kannte.

Desweiteren könnte es passieren, dass sie öfters mitten im gesprochenen Satz rülbst.

War bei meinem Sohn auch so und der war bereits älter.

Smartiiii
Fragesteller

Okay danke ich werde ihr sagen dass es okay ist vor allem manche folgen sind ja ab 12 und ich sag ihr das sowas dann nicht geht

dvdfan  05.12.2023, 23:05
@Smartiiii

Unsere Regel (Kompromiss) war - Zuhause OK und Draußen brav sein.

Ja klar die Serie ist cool und okay außerdem ist FSK meistens eh fürn arsch. Finde ich

Smartiiii
Fragesteller

Okay danke und das mit fsk stimmt echt aber wollte lieber fragen weil ich hab es nie gesehen und so

Sie ist dafür noch zu jung sie sollte mindestens 16 sein.