Steve Smith oder Morty Smith?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morty.

Steve ist schon ziemlich schräg was seine Beziehung zu seinen Kumpel Snot angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Naja ich schaue mir die beiden Serien nicht wegen den Charakteren an, sondern wegen den schrägen Ideen und dem ebenso schrägen Humor. Und da mir Rick and Morty deutlich besser gefällt, würde ich jetzt auch Morty wählen. Aber richtig vielschichtig oder so sind die Charaktere jetzt nicht gerade, aber das ist auch nicht nötig.