Rick and Morty Allgemeine Fragen?

2 Antworten

1.) Könnte er auch machen, ist aber unverteilhaft, wenn man in Welten reisen möchte, die nicht unbedingt Lebensfreundlich sind.

2.) Rick Prime hat Rick C-137 Familie umgebracht, da dieser sich weigert die Portalgun anzunehmen und noch die Nerven besaß Familie über Forschung zu stellen.

Das Attentat sollte also C-137 motivieren.

C-137 ist außerdem nicht sofort zu einer Beth gezogen sondern hat versucht Prime ausfindig zu machen.

Auf diesem Wege bekam er auch mit das es durchaus Versionen gab wo seine Tochter noch lebte. In dieser Zeit half er sogar die Zitadelle zu gründen, in der Hoffnung Rick Prime ausfindig zu machen. Dieser ist aber ein Freigeist und hat mit den anderen Ricks nie wirklich interagiert.

Irgendwann fand er die Heimatdimension von Prime raus und ließ sich bei dessen Beth nieder, um auf Primes Rückkehr zu lauern. Was dieser jedoch nicht tat. Das war auch die Anfangs Dimension von Ricks Abenteuern, die später als das Cronenberged Universum bekannt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
  1. Er fliegt denke ich auch mit seinem Raumschiff, da er ja nicht nur von A nach B reisen will, sondern such Abenteuer mit Morty erleben möchte.
  2. Er hat ja nur die Ehefrau von Rick getötet, weil er die Technologie nicht annehmen wollte… ich glaube nicht, dass es daran lag, weil er sich nicht dem Rat anschließen wollte