Rick and Morty Staffel 7 Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sky hat die deutsche Version für „Winter“ angekündigt. Das kann von Dezember bis Februar ja alles sein.

läuft ja auch erst im englischen an da wahrscheinlich kein Express Dub gibt wird es 6-12 Monate dauern bis ein Dub kommt

JaySunGHG
Fragesteller

Oh Okay Danke

Die ersten 6 folgen sind bereits auf deutsch bei sky steht bei den Folgen immer verfügbar bis so und so da scheint dann für die jeweiligen Folgen die deutsche synchro zu kommen glaub ich denn erst waren nur die ersten 4 auf deutsch dann plötzlich 6 (jedenfalls als ich angefangen habe zu gucken )