Rick and Morty?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat etwas gedauert, bis ich mit ihr warm geworden bin, aber jetzt liebe ich sie.

Ich liebe sie!

Ich kann mich ziemlich gut mit Rick identifizieren...was jetzt nur ein bisschen gut ist xD

Nein ich habe kein Alkoholproblem und bin ein mörderischer Bastard mit endlosem Strafregister.

Man schaut die Serie gefühlt nur wegen Rick bzw dem was ihn ausmacht, aber vielleicht bin das auch nur ich. Ich muss wohl verRickt sein xD

Die Folge "Full Meta JackRick" war fantastisch was mir immerwieder zeigt, wie sehr ich es liebe, wenn Cartoon-Charaktere die 4te Wand durchbrechen. Und Rick macht das ja sowieso dauernd, er weiss zudem das er der Mainprotagonist ist, weshalb er wohl auch so suizidal und selbstzerstörerisch unterwegs ist.

Was auch immer: Mir gefielen nur die beiden Folgen nicht, wo Morty mit 2 fuckn Krähen ausgetauscht wurde...

Und Geheimtipp: Auf deutsch wird nichts weggepiept :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yo,

es ist die *rööpss* b-b-beste ser- *röööpss* ie ever. Die erste Folge die ich geguckt habe war Staffel 1 Folge 3. Habe sie jetzt schon 6 mal durchgesehen. In diesem Moment gucke ich gerade Netflix, Rick and Morty auf englisch. Woohoo SZECHUAN TERIAKI SOẞEE AAAAAA!!!!

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haruk4  20.06.2023, 01:00

Wie kann man das auf..auf Englisch schauen...da wird doch alles weggepiept x.x

VenCreeper  20.06.2023, 07:50
@Haruk4

auf Netflix wird alles im Englischen weggepiept. Andere Streaming-Dienste haben es aber ungepiept z.B. Amazon Prime

Haruk4  23.06.2023, 17:02
@VenCreeper

Ich zahl doch nicht für eine Serie, die ich auf Netflix (zwar mit Abo), auch so schauen kann

Ich habe mit 9 die erste Folge von Rick and Morty gesehen (ich habe seltsame Freunde) und ich sage es mal so: Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber man kann es sich ja mal anschauen… Für Anime und Marvel Fans wie mich ist das jetzt nicht so der Banger, aber man kann’s mal machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal ein paar Folgen geguckt. Hat n guten Humor, aber der Zeichenstil ist irgendwie nicht mein Fall 😕

Temari551  14.04.2023, 19:51

Ich habe mit 9 die erste Folge von Rick and Morty gesehen (ich habe seltsame Freunde) und ich sage es mal so: Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber man kann es sich ja mal anschauen… Für Anime und Marvel Fans wie mich ist das jetzt nicht so der Banger, aber man kann’s mal machen!