Wo kann ich gleich die 4te Staffel von Rick und Morty schauen?

2 Antworten

Kommt erst morgen in den Staaten raus.

So wird Staffel vier in Deutschland ausgestrahlt
Zeitgleich zur US-Premiere wird die erste Folge der neuen Staffel auf TNT Comedy gezeigt, am 11. November um 5.40 morgens im Adult-Swim-Block in der englischsprachigen Originalfassung ohne Untertitel. Staffel vier besteht aus zehn Episoden, wird weltweit aber zweigeteilt ausgestrahlt. Mit deutschen Untertiteln gibt es die ersten fünf neuen Episoden dann immer mittwochs um 22.40 Uhr, die erste Folge kommt am 13. November.
Die synchronisierte Fassung der Staffel wird ab Januar 2020 auf TNT Comedy gezeigt. Auch die zweite Hälfte der neuen Staffel wird es erst 2020 geben.

Auf Netflix Deutschland erst im Juli oder August 2018.

Woher ich das weiß:Recherche
Goofiee  10.11.2019, 22:37

Dafür ist eine Zeitreise nötig.