wo kann man die 4te Staffel von Miraculous schauen?

2 Antworten

Hi, ich habe mich auch schon gefragt, wo man das schauen kann. Ich hab ein paar folgen vom Disney Channel aufgenommen. Es sind zwar nicht alle, aber jedenfalls die ersten 7 oder so.

Hoffe, das hilft dir :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milena9191
Fragesteller

alles gut, es gibt eine website worauf man alle folgen und filme schauen kann (:

Milena9191
Fragesteller
@LeoMalfoy

Tut mir leid, ich lese es jetzt erst. Nein, muss man nicht, ich würde dir aber empfehlen nicht mit dem Handy in diese Website reinzugehen, mach das viel lieber mit dem Fernsehen. miraculous.to

Milena9191
Fragesteller
@LeoMalfoy

es gibt fernseher bei denen man ins Internet gehen kann und dort bei der suchleiste sachen eingeben kann. Ist aber eher bei den moderneren so. Auf Tiktok meinten jedenfalls sehr viele, dass man besser nicht mit dem Handy auf diese Website gehen sollte