TNT Comedy wie Netflix oder wie Fernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fernsehsender wie andere auch. Rick und Morty kannst du dir anschauen, wenn es gesendet wird, ansonsten nicht. Wie das über Zattoo läuft, weiß ich allerdings nicht.

Du wirfst Anbieter und Sender durcheinander.

Zattoo ist ein Anbieter der im Grunde IP TV anbietet. Das bedeutet du kannst bei Zattoo verschiedene Fernsehsender live über das Internet ansehen.

TNT Comedy ist ein Fernsehsender wie ARD, ZDF, RTL oder Sat 1 es wird ein Programm ausgestrahlt wo du zu festgelegten Zeiten eine Sendung ansehen kannst. Du kannst da kein Binge watching machen und einfach von einer bestimmten Serie alle Episoden hintereinander ansehen.

Es ist also wie Fernsehen.

Wenn du Binge Watching machen möchtest kannst du dir über die Webseite

werstreamt.es

anzeigen lassen welcher Anbieter Rick und Morty im Programm hat.

Alle Staffeln kannst du über Sky Ticket abrufen.

adsfdgfh
Fragesteller

Nein ich werf es nicht durcheinander. Ich hab ja speziell gefragt welches von beiden TNT comedy ist😅

bcords  02.08.2021, 10:04
@adsfdgfh

Und was machst du in dem Satz ?

Kennt jemand von euch die Anbieter Zattoo und/oder TNT comedy und kann mir meine Frage beantworten?

Zattoo ist ein Anbieter für IP TV

TNT Comedy ist kein Anbieter sondern ein Fernsehsender

adsfdgfh
Fragesteller
@bcords

wie soll ichs denn nennen wenn ich wissen will was es ist? Sei doch nicht so über kleinlich

bcords  02.08.2021, 10:19
@adsfdgfh

Wer hat denn damit angefangen in dem er sich beschwert hat?

Ich meine ich habe dir den Unterschied in meiner Antwort sicher deutlich genug erklärt.

Und dir sogar eine Möglichkeit genannt wo du Rick und Morty zu jeder Zeit aus einer Bibliothek von Filmen und Serien zu einer beliebigen Uhrzeit abrufen kannst.

adsfdgfh
Fragesteller
@bcords

Du hast dich doch zuerst beschwert dass ichs durcheinander werfe, versteh nicht was du mir damit jetzt mitteilen möchtest.

Und ja, du hast mir den Unterschied viel zu deutlich erklärt und das war nicht mal meine Frage. Ich wollte nicht wissen was ein Sender und was ein Anbieter ist. Ich wollte nur wissen was von beidem TNT comedy ist. Also wie gesagt, ich weiß nicht was du mir jetzt mitteilen möchtest.

trotzdem danke für den Teil der sich auf meine Frage bezieht, falls es das ist, worauf du jetzt raus wolltest

Doch, das ist das gleiche wie der Sender über Kabel oder Sat bei SKY, da nur über das Internet und bei Zattoo.

adsfdgfh
Fragesteller

Wie welcher Sender über Kabel odef Sat? Was?

andie61  02.08.2021, 09:54
@adsfdgfh

TNT Comedy, der ist nicht nur bei Zattoo verfügbar.

adsfdgfh
Fragesteller
@andie61

Das war nicht meine Frage aber egal hab ja schon zwei Antworten bekommen

andie61  02.08.2021, 10:01
@adsfdgfh

"Das bedeutet doch dann dass ich mir nicht aussuchen kann was ich anschauen möchte, wie im Fernsehprogramm oder?"

Das war Deine Frage die ich Dir beantwortet habe, ich kann nichts dafür wenn Du schwer von Begriff bist.

adsfdgfh
Fragesteller
@andie61

Weiß nicht wieso du beleidigend werden musst obwohl du offensichtlich meine Frage nicht beantwortet hast. Lies nochmal was du grad als meine Frage identifiziert hast und was deine Antwort darauf war. Wenn das Sinn macht bin ich ein rosaroter fliegender Elefant.
Schwer von Begriff sein und das dann anderen Vorwerfen weil man nicht mal selber begreift dass man schwer von Begriff ist - ich liebe das Internet.

andie61  02.08.2021, 10:30
@adsfdgfh

Ich habe Dir geantwortet das es ein TV Sender ist der über Zattoo genauso zu sehen ist wie über Kabel und Sat bei SKY, ich habe extra schon auf den Begriff Lineares Fernsehen verzichtet da ich anhand Deiner Frage davon ausgegangen bin das Du da nicht verstehst was ich meine. Noch einmal, ich kann dann nichts dafür wenn Du meiner Antwort nicht folgen kannst die eigentlich schon recht einfach verständlich ist.

Und Du solltest da den Ball mal ganz flach halten, schon Dir Überschrift Deiner Frage ergibt überhaupt keinen Sinn

"TNT Comedy wie Netflix oder wie Fernsehen?"

TNT Comedy ist ein Sender, Netflix ein Streaming Anbieter und Fernsehen ist Audiovisueller Teil des Rundfunks; Massenmedium zur Vermittlung von Information und Unterhaltung mit Ton und bewegten Bildern an ein breites Publikum über weite Strecken.

Und anhand Deiner Fragestellung ergibt sich schon das Du gar keine Ahnung hast, und der erste Kommentar macht es noch deutlicher!

adsfdgfh
Fragesteller
@andie61

Ich weiß nicht, soll ich dir jetzt grammatikalisch erklären wieso deine Antwort nicht passt? Was für ein unnötiger heckmeck für eine Frage die längst beantwortet wurde. Allein anhand dessen dass andere in der Lage sind meine Frage verständlich zu beantworten weiß ich, dass sie verständlich gestellt sein muss. Man kann sich halt auch echt quer stellen und so tun als wäre alles unverständlich weil man einmal das falsche Wort benutzt hat, das ist doch pur lächerlich was du grade machst.

Alleine dass deine Antwort mit „doch“ anfängt macht grammatikalisch keinen Sinn. Zu sagen „wie der Sender“, wenn ich nicht weiß ob TNT comedy ein Sender ist, klingt als vergleichst du TNT comedy mit irgendeinem Sender den man über Kabel oder Sat empfängt. Und mit „da nur internet über zattoo“ kann ich gar nichts anfangen. Nach der langen Diskussion jetzt kann ich erahnen was du gemeint haben könntest.

Können wir das hier jetzt beenden oder willst du weiter über das unnötigste Thema der Welt streiten weil du bisschen eingeschnappt bist?

andie61  02.08.2021, 10:56
@adsfdgfh

"Alleine dass deine Antwort mit „doch“ anfängt macht grammatikalisch keinen Sinn"

Auch da solltest Du bei Deiner Fragestellung den Ball mal ganz flach halten, schon alleine die Überschrift macht grammatikalisch keinen Sinn.

"Zu sagen „wie der Sender“, wenn ich nicht weiß ob TNT comedy ein Sender ist, klingt als vergleichst du TNT comedy mit irgendeinem Sender den man über Kabel oder Sat empfängt."

Und genau das ist Dein Problem, Du hast nicht den Ansatz einer Ahnung, wirfst mir dann vor Deine Frage nicht beantwortet zu haben, habe ich, Du verstehst es nur nicht, und TNT Comedy ist ein Sender den man über Kabel und Sat empfängt,auch da hast Du keine Ahnung und das kannst Du nun mir nun nicht zum Vorwurf machen!

Das gebe ich Dir zum Abschluss noch mit auf den Weg btr Deiner Kommentare

https://youtu.be/j8uefBUOfgA

Ja, Zattoo bietet lediglich Live-TV an, unter anderem auch das Programm TNT Comedy. Darüber hinaus hast du dort noch eine Art Videorecorder mit welchem du das Programm teilweise zeitlich begrenzt aufnehmen kannst. Eine Bibliothek wie zum Beispiel Netflix bietet Zattoo nicht an.