Abo lässt sich nicht kündigen?

4 Antworten

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen oder so, aber es kann gut sein das du in naher Zukunft ein Mahnungsschreiben bekommst dass du es Nachzahlen sollst und dies geht nur mit einer Überweisung mit plus minus 3-4 Euro Mahnungs Gebühr.

LG Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hattest du ja noch genug Geld auf deinem acc und deswegen wurde das Abo verlängert weil eigentlich sollte sich ein Abo nicht verlängern wenn dein Geld nicht ausreicht

Hast du mal überprüft ob du im Playstore mit der richtigen E-Mail Adresse angemeldet bist wo das Abo drauf läuft bzw. Der Abrechnungsadresse ?

Ninaml850
Fragesteller

Ja hab ich

Am besten den Support anschreiben. Hab ja auch Zattoo für Windows aber nicht fürs Handy. Ein Abo brauch ich ja net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung