Netflix Abo kündigen trotzt iTunes?

1 Antwort

Seitens Apple kann nur deine Freundin kündigen, da sie ja auch das Abo abgeschlossen hat (laut Apple ID). Es spielt hier keine Rolle, dass es sich um deinen Netflix Account handelt. Von daher ist deine Mail an Apple irrelevant.

Natürlich kann deine Freundin auch versuchen sich an den Apple Support zu wenden und nach einer Kündigung fragen, aber natürlich von der E-Mail-Adresse aus, welche mit der Apple ID verbunden war.

Wenn der Apple ID kein Zahlungsmittel (z. B. Kreditkarte) hingelegt ist, kündigt sich das Abo automatisch sobald nicht mehr genug Guthaben verfügbar ist um es zu bezahlen. Im nächsten Monat kannst Du dann ein neues Abo abschließen.

Alternativ könnt ihr auch versuchen das Passwort der Apple ID zurückzusetzen. Die Anleitung von Apple hierzu findest du unter https://support.apple.com/de-de/HT5787