Warum kann ich ein Abo im App Store nicht kündigen?

erste - (Handy, Smartphone, Apple) zweite - (Handy, Smartphone, Apple)

4 Antworten

  1. Gehe zu "Einstellungen" > "[Dein Name]" > "iTunes & App Store".
  2. Tippe am oberen Bildschirmrand auf deine Apple-ID.
  3. Tippe auf "Apple-ID anzeigen". Möglicherweise musst du deine Apple-ID authentifizieren.
  4. Tippe auf "Abonnements"Tippen Sie auf das Abonnement, das Sie verwalten möchten.
  5. Wenn ein Abonnement in Rechnung gestellt wird, du es aber nicht in deiner Abonnementliste finden kannst, erfolgt die Abrechnung unter Umständen durch ein anderes Unternehmen als Apple. Hier erfahrst du , was du tun musst, wenn Ihr Abonnement immer noch nicht angezeigt wird.
  6. Verwalte dein Abonnement mithilfe der Optionen. Du kannst ein anderes Abonnement auswählen oder auf "Abonnement kündigen" tippen, um das Abonnement zu beenden. Wenn du dein Abonnement kündigst, endet es am Ende der aktuellen Abrechnungsperiode.

Hoffentlich helfen dir meine Tipps! Wenn es ansonsten nicht klappt melde dich im Apple Support.

Einfach an den support wenden die helfen dir bestimmt oder kündigen dir das Abo sogar direkt

Ist das nicht schon automatisch abgelaufen ? steht doch da das es am 26.08.2018 abgelaufen ist - oder seh ich das Falsch?

Ansonsten wie schon geschrieben an den Support wenden und die das klären lassen.

Gruß

thedarkvntms
Fragesteller

da stehen paar Punkte keine Ahnung was das heißen soll

Nightwisper  27.08.2018, 21:20
@thedarkvntms

abge... denke mal abgelaufen - kannst da nicht draufklicken damit du da mehr lesen kannst?

thedarkvntms
Fragesteller

ne geht nicht

Steht doch da, dass es schon abgelaufen ist. Du hast es sicherlich schon früher gekündigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
thedarkvntms
Fragesteller

Hab komischeer Weise immee noch Premium

Babelfish  27.08.2018, 22:06
@thedarkvntms

Na und? Dann überprüft die App das nicht bei jedem Start. Sei froh und nutze es halt so lange, wie es läuft.