Abo nicht rechtzeitig gekündigt (App)?

Update: Hab mit Apple telefoniert. Bekomme das Geld zurückerstattet. Sehr kulanter Service!

3 Antworten

Du hast leider kein Rückgaberecht Widerspruchsrechts etc.

Du kannst jetzt nur daraus lernen dass grundsätzlich alles was erstmal kostenlos angeboten wird, mit Sicherheit einen Hinkefuß hinten dran hat.

Darum solltest du zukünftig vor Nutzung solche Angebote wirklich sämtliche AGB's lesen, gerade in Bezug auf Kosten und Vertragsverlängerungen und Kündigung.

Diese kostenlosen Angebote zielen doch genau darauf ab dass jemand wie du es nicht liest und es dann verpennt und schwupps steckst du im nächsten Abo drinne.

Also jetzt bezahlen, das Abo kündigen und für die Zukunft daraus lernen.

Bei einem laufendes Abo gibt es kein Rückgaberecht. Solch ein Gesetz gibt es auch nicht.

Du musst nun bezahlen und zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.

Gar nicht - woraus leitest du ein solches Recht ab?

Du hast nicht rechtzeitig gekündigt, der nächste Kündigungstermin ist nach Ablauf des aktuellen Jahres, das du bereits bezahlt hast.