App Abo kündigen?

2 Antworten

Über dein neues Handy wird es nicht gehen. Lade dir iTunes auf PC/Mac herunter und gehe auf Account oben. Da kannst du deinen iTunes Account anzeigen und Abos beenden.

Tommycus
Fragesteller

Ok danke, habe gehofft ohne irgendein Apple System das kündigen zu können.

Wenn das Abo Apple Music ist, dann gibt es auch für Android eine entsprechende App dafür, mit der du das verwalten kannst. Ist es ein anderes Abo, dann geht das nur mit iTunes oder du kontaktierst den Support:

https://support.apple.com/de-de/contact

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.