Kann ich mein Abo kündigen, ohne dass ich..?

2 Antworten

Sie beenden dann die Aboverlängerung, nicht aber das bereits gezahlte Abo. Ab dem 20.04.2022 haben Sie demnach kein Abo mehr.

Wenn Du rechtzeitig kündigst, also zum Beispiel kurz vor dem 20.4.22 oder schon jetzt, wird Dein Konto oder Google- Play Guthaben am 20.4. nicht mehr belastet. Das Abo ist dann beendet. Eine Erstattung für den Zeitraum davor ist nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VeNoM001
Fragesteller

Vielen Dank. Erstattung ist mir nicht nötig. Ich habe jetzt gekündigt. Ich werde jetzt nichts mehr zahlen müssen, richtig?