Office 365 Home Abo kündigen?

 - (Computer, Internet, Microsoft)  - (Computer, Internet, Microsoft)

2 Antworten

Lern lesen

BEZAHLT MIT PREPAID KARTE

KEINE AUTOMATISCHE VERLÄNGERUNG

wow ....

Hallo,

ich würde mal so vorgehen, wie in diesem Artikel im Abschnitt Abbrechen beschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription

Allerdings läuft dein Abo doch sowieso am 04.02.2018 ab und die automatische Verlängerung ist nicht aktiviert.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.