Microsoft Office 365 Abo kann nicht gekündigt werden?

7 Antworten

Geh an die Medien damit, Bild-Zeitung, ARD, ZDF, arte, 3sat, Frankfurter Allgemeine, Spiegel, stern, neon, etc. und sorg dafür dass die das rausbringen dann wird Microsoft zurückrudern

Wohl noch nie was von Abofalle gehört? Vermutlich hast du irgendein Häkchen gesetzt, dass du die AGB gelesen hat.

Rambazamba4711  14.03.2019, 00:49

Sorry, aber Du scheinbar auch nicht.
Das hat doch mit einer Abofalle überhaupt nichts zu tun.

Jaridien  14.03.2019, 02:34
@Rambazamba4711

Kannst ja mal den Unterschied erklären, aber es ist im Prinzip die gleiche Masche, Das "Kostenlos" steht ganz gross auf der Seite, und irgendwo ganz klein die Kosten, und das man das ja jederzeit kündigen kann. Natürlich ist das so gestaltet, dass man diesen Text praktisch kaum sieht.

Wieso gehst du denen mit diesen vermeintlich "kostenlosen" Angeboten in die Falle???

Da ich aber noch Schüler bin und diese 99€ nicht habe, was soll ich jetzt machen? Ich finde das ist eine Frechheit!

  1. Zahlen oder für den Geldbetrag sogren damit es Bezahlt wird.
  2. Für die zukunft sowas einfach nicht Testen oder Verwenden

Alternative für MS Office wäre das kostenlose Libre Office

https://de.libreoffice.org/

Testabos laufen z.B. 30 Tage lang kostenlos und werden nach den 30 Tagen in der Regel automatisch weitergeführt, jedoch kosten die dich dann Geld. Du musst noch bevor das Testabo abläuft, das Abo kündigen, damit du nur die Testzeit in Anspruch nimmst.

Gruß