Frage von merlin2380, 50

Besitze MS Office 365 (Mac) und möchte Microsoft Access downloaden?

Ich habe die jährliche Lizenz von MS Office 365 (MAC/OSX). Habe es auch schon installiert. Nun sind folgende Programme am Computer: Word, Excel, Powerpoint, OneNote und Outlook. Ich vermisse aber MS ACCESS und habe auch schon auf der Website nachgeschaut aber nichts gefunden... Bitte helft mir

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 50

Es gibt kein Access für Mac.

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Access

Die aktuelle Version ist Access 2016. Im Gegensatz zu den anderen Office-Programmen Word, Excel und PowerPoint, die auch für das Betriebssystem Mac OS X von Apple angeboten werden, ist Access nur für Windows erhältlich.

Antwort
von lastgasp, 41

Publisher und MS Access laufen nicht unter Mac OS

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community