Microsoft Office funktioniert auf dem Tablet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin nich ganz sicher. ich habe vor 2 Wochen Office 2019 Pro Plus auf einem Desktop installiert. dann kam auch irgend wo die Meldung wegen Account und Office 365.

ich konnte es aber wegklicken und es trotzdem lokal ohne Account verwenden. irgendwo muss ein kleiner Button sein.

Microsoft möchte den Usersn einfahc nur einen Account aufzwingen. is bei Win11 auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paula696
Fragesteller

Wie genau hast du das gemacht?

Wenn ich mich nicht irre, benötigst du für dein Tablet die Apps aus dem App Store. Glaube, die sind sogar kostenlos.

paula696
Fragesteller

Ich kann die App runterladen und auch Präsentationen öffnen, jedoch nicht bearbeiten