Office auf Handy Kostenlos, aber Tablet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Microsoft hat es so entschieden.

Microsoft Office auf Smartphones (≤ 10,1 Zoll) ist kostenlos bzw. mit einem kostenlosen Microsoft Office Konto nutzbar.

Microsoft Office auf Tablets, also Geräte mit einem größeren Display, ist nicht kostenlos. Zum Bearbeiten braucht man ein Office 365 Abo. Das Anschauen von Dokumenten ist kostenlos möglich.

Pascal402
Fragesteller

Danke für die Antwort, hatte ich mir auch fast schon gedacht:D

weil du viele Geräte damit verwendest (gleiche Email) Mach dir eine neue :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pascal402
Fragesteller

Kann ich alternativ mich auch auf dem Handy ausloggen aus Office? Oder speichert er das, dass ich auf dem Handy mal eingeloggt war?