Office Lizenz auf Samsung dex nutzen?

1 Antwort

Word hat bis zu einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll alle (eingeschränkten) Funktionen, die es in der App so gibt. Das Tab S7 ist allerdings größer, da benötigst du, wie du richtig erkannt hast, eine Lizenz. Deine 2019 Windows Lizenz ist, wie der name schon sagt, nur für Windows einmalig. Du wirst ein Abo abschließen müssen, um alle Funktionen zu verwenden.

Gleiches gilt btw für iPads.

Siehe auch hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?tab=1&market=de

Alternativ kannst du halt eine andere Schreibapp verwenden und die Dokumente dann umwandeln o.ä.