Wo bekomme ich günstige Volumenlizenzen für Microsoft Office für den Mac?

Chris1202  05.08.2022, 11:48

Wofür brauchst du die Lizenzen?

Zimkat
Fragesteller

Um Office verwenden zu können.Ich weiß dass es bei Windows auch andere Möglichkeiten gibt,beim Mac hab ich damit aber keine Erfahrungen.Daher wäre eine günstige V.Lizenz praktisch.

1 Antwort

Bei irgendwelchen Online-Anbietern werden oft übriggelassene Keys aus großen Bundles verschachert. Das mag erstmal günstig sein, aber es kann auch passieren, dass Microsoft die sperrt, weil sie nicht im Unternehmen verwendet werden, das die damals gekauft hat.

Ohne zu wissen, für welchen Zweck du die Lizenzen brauchst, solltest du direkt bei Microsoft kaufen.

Zimkat
Fragesteller

Ich brauche sie nur um bei einer Weiterbildung mitmachen zu können. Sollten sie später mal gesperrt werden ist egal. Hatte schon öfters solche Lizenzen für Windows gekauft und hatte da nie Probleme, aber bei Mac OS hab ich noch nicht so viel Erfahrung